Über mich

Meine Mission

N

Ist es meine tiefste Wahrheit und Liebe zu leben sowie meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen, um dich auf deinem Weg zu inspirieren!

N

Dich mit dir, deinem Herzen, deiner Seele und tiefsten Wahrheit zurück zu verbinden und dich dadurch selbst zu erkennen – erfüllt, glücklich und frei <3

N

Dich dadurch zu empowern deinen ganz eigenen Weg zu erkennen und zu gehen, befreit von allen hinderlichen übernommenen Glaubenssystemen, Mustern und Strukturen – in der Liebe, in der Intimität und im Beruf!

N

Alles Trauma, Drama und Karma zu erlösen, was dich noch von der Liebe trennt.

N

Dich zu unterstützen in einer Liebesbeziehung mit deinem wundervollen und einzigartigen Körper zu sein und ihn so zu behandeln, damit du dich endlich rundum wohl fühlen kannst <3

N

Dich liebe- und kraftvoll auf dem Weg in die Selbstliebe und Ganzheit zu begleiten, damit du selbst zum Magneten für die Liebe, Partnerschaft und Fülle wirst, die du dir von Herzen wünschst!

N

Dich liebe- und kraftvoll auf dem Weg in die Selbstliebe und Ganzheit zu begleiten, damit du selbst zum Magneten für die Liebe, Partnerschaft und Fülle wirst, die du dir von Herzen wünschst!

EINZELSESSION

Gemeinsam bringen wir Bewegung in das Thema, in dem du feststeckst und gehen einen Weg der inneren Heilung und Transformation durch Coaching & Energiearbeit.  

PAAR SITZUNGEN

Ich betrachte es als eine große Mission von mir, Paare dabei zu unterstützen, den Weg von der Angst in die Liebe, von der Trennung in die Verbundenheit und von sexueller Frustration zurück in die Entfaltung ihres vollsten Potenzials zu zeigen.

BODYWORK

Durch Massage, Berührung und zahlreiche Tools aus dem Bereich der Körperarbeit befreien wir emotionale und körperliche Blockaden und bringen dich zurück in das natürliche Ruhen in deinem Körper. In das „in dir und bei dir Sein“.

Was ich über Heilung gelernt habe

Für mich ist HEILUNG ein Weg der (Selbst)Liebe, der Erkenntnis, der Freiheit, der Ganzwerdung sowie der Öffnung und Hingabe an die unendliche Weisheit und die Wunder der Schöpfung allen Seins. Heilung ist für mich ein essentieller Teil des Lebens und ein wundervolles Abenteuer, welches mich immer wieder neue Ebenen des Seins entdecken lässt!

mehr lesen...

Ich habe sehr früh für mich erkannt, dass es NICHT den EINEN WEG und die eine Methode gibt, sondern dass JEDER für sich seinen ganz EIGENEN WEG hat, mit seinem ganz eigenen Tempo und ganz eigenen Zugang zur Heilung. Ich habe auf meinem Weg sehr viel ausprobiert und gelernt, inspiriert durch die Herausforderungen meiner Coachees und meines eigenen Lebens. Dadurch steht mir heutzutage ein großer „WERKZEUGKOFFER“ zur Verfügung, den ich zur Hilfe nehme, während ich das, was durch mich geschehen will, geschehen lasse, um meine KlientInnen individuell und intuitiv auf ihrem Weg zu ihrem Besten zu unterstützen und zu begleiten.

Auch durfte ich verstehen, dass das, was passiert nicht nur sinnvoll ist, sondern WIR UNS UNSERE REALITÄT KREIEREN durch unsere GEDANKEN und GEFÜHLE, basierend auf unseren GLAUBENSSÄTZE, HANDLUNGSMUSTER, AHNEN- und KOLLEKTIVTHEMEN sowie VERGANGENEN ERFAHRUNGEN permanent kreieren und in uns abspeichern. Und dass somit alle Erfahrungen, die wir als unschön empfinden, alle KRANKHEIT, STRESS, LEID und SCHMERZ uns auf Aspekte in uns hinweisen möchten, die unserer AUFMERKSAMKEIT, LIEBE, ANNAHME, VERGEBUNG und HEILUNG bedürfen.

Ich habe gelernt, dass unsere lichten und dunklen SCHATTEN unsere größten SCHÄTZE sind und dass daher alle Menschen und Situationen, die uns triggern, uns nerven oder uns begeistern uns Anteile unserer Selbst spiegeln, die integriert und in uns wieder erweckt werden wollen und dass wir dadurch ganzer, lebendiger und glücklicher werden. Wir haben dadurch auch mehr Energie, da wir weniger Energie dafür aufwenden müssen Anteile zu unterdrücken.

Auch habe ich gelernt, dass es nichts im Außen gibt, was uns wahrhaft verletzen oder einsperren kann sondern dass wir es sind, die dies mit unseren selbst auferlegten Selbstbildern, Glaubenssätzen und (Ver)urteilungen tun und dass wir daher auch die Möglichkeit und die Verantwortung haben, dies zu verändern!

WIE IM INNEN – SO IM AUSSEN – WIE IM AUSSEN – SO IM INNEN
Ich habe erkannt, dass wenn ich mir eine Veränderung im Außen wünsche, das Beste für mich ist, die Dinge in mir zu verändern und dass das Außen sich dadurch automatisch mitverändert.

Ich bin SchöpferIn meines Lebens und kann durch Selbstverantwortung, -liebe, -mitgefühl, –vergebung und Heilung ein Leben kreieren, welches ich liebe und welches meiner tiefsten Essenz entspricht.

Wichtig ist in meinen Augen auch zu erkennen, dass „Heilung“ und auch „Ganzwerdung“ nicht bedeuten, dass uns irgendetwas fehlen würde und wir im Mangel wären oder wir schlecht wären, weshalb etwas an uns zu heilen oder zu „reparieren“ wäre. Ich habe für mich erkannt, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns ist und es lediglich darum geht es wieder zu entdecken, von uns abgespaltene Anteile wieder zu integrieren, Schocks und Traumata zu lösen, zu vergeben und zu verstehen, warum wir uns gewisse Situationen kreiert haben…was es uns genutzt hat und was wir aus der Perspektive unserer Seele daraus lernen wollten. Dann kehren Liebe, Leichtigkeit und Flow wieder als natürliche Grundenergie in unser Leben zurück!

Heilung ist ein wundervolles Geschenk.
Wenn ich Heilung und Veränderung bei den Menschen bezeuge, bin ich immer wieder zutiefst berührt von der Liebe und Gnade der Schöpfung.

Wie eine Sitzung abläuft

Wir klären vorab per E-Mail oder Telefon, worum es geht, wo du hin möchtest und ob und welche Art der Zusammenarbeit am zielführendsten für dich ist.

Wann eine Sitzung für dich sinnvoll ist

Eine Sitzung ist dann sinnvoll für dich,
N

wenn du ungewollt Single bist und endlich den/die „Richtige/n“ treffen möchtest

N

wenn du dir mehr Erfüllung, Lebendigkeit und Authentizität in deinen Beziehungen, in deiner Sexualität und mit deinem Körper wünschst

N

wenn du das Feuer in deiner Partnerschaft neu entflammen möchtest oder deine Partnerschaft auf eine neue Ebene bringen möchtest

N

wenn du lernen möchtest auch als hochsensible Seele in deinen Beziehungen Grenzen zu setzen und für dich und deine Bedürfnisse einzustehen

N

wenn du dich aus einer toxischen Beziehung lösen möchtest und Unterstützung brauchst

N

wenn du Drama, Konflikte und toxische Beziehungsdynamiken auflösen und zurück in den Frieden und die Liebe kommen möchtes

N

wenn du Traumata, Schocks, Ängste oder Süchte heilen möchtest

N

wenn du wieder mit dir und deiner Wahrheit verbunden sein möchtest

N

wenn du wieder mit dir und deiner Wahrheit verbunden sein möchtest

…und du dir auf diesem Weg Unterstützung wünschst.

Über mich

Meine Mission ist es meine tiefste Wahrheit und Liebe zu leben sowie meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen, um dich auf deinem Weg zu inspirieren!