• Bist Du es leid in Beziehungen immer wieder denselben Schmerz und dasselbe Drama zu erleben?😱
  • Hast Du keine Lust mehr immer wieder die „falschen“ Partner/innen anzuziehen?😟
  • WÜNSCHST DU DIR dein HERZ wieder zu ÖFFNEN 💖 und WIRKLICHE NÄHE und VERBUNDENHEIT💕 mit diesem anderen Menschen leben zu können ohne dabei deine FREIHEIT zu verlieren? BEI DIR BLEIBEN zu können und GUT FÜR DICH SORGEN, OHNE DICH in Deinem Gegenüber oder der Beziehung ZU VERLIEREN?
  • Bist Du bereit wirklich etwas zu verändern? Und die Komfortzone Deiner Beziehungsstory zu verlassen⁉

Dann bist Du von ganzem 💖 Herzen eingeladen zu diesem EINZIGARTIGEN SUPER 💎 TRANSFORMATIVEN 21 TAGE PROGRAMM!!!

Da die TeilnehmerInnen von der 1. Runde im Oktober 2020 schon nach der Hälfte der Zeit so viel mitgenommen haben uns so happy waren, habe ich mich entschieden, dieses hoch effektive Programm ein weiteres Mal anzubieten – im Januar 2021, für einen wirklich neuen Start ins neue Jahr 💪🐱‍🏍🎊

 

WAS DU BEKOMMST:

  • 21 Tage tägliche Tools & Inspirationen 💎 (u.a. Hochfrequenzheilungen, geführte Meditationen, Tapping, Somatic Experiencing, Innere Kind Arbeit & andere Formen der Energiearbeit sowie Know-How für viele Selbsterkenntnisse)
  • 4 Gruppen Sessions✨ (wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, erhältst Du die Videoaufnahmen und kannst mir deine Fragen einfach im Voraus schicken)
  • Schicht für Schicht befreien wir uns von alten Ängsten😨 (Bindungs- & Verlustangst etc.), Programmen, Konditionierungen, Selbstsabotagemechanismen 👻, schädlichen Frequenzen und (Herz)Mauern sowie von unseren uns begrenzenden „Beziehungs-Stories“
  • Wir lassen alten 😧Schmerz & Opfer-Frequenzen los und öffnen unser Herz wieder für uns und die Liebe
  • Wir werden unsere wahren Bedürfnisse wieder zurückerobern & integrieren💪, um auch in Beziehungen gut für uns sorgen zu können
  • Wir justieren unsere Grenzen neu und lernen sie zu setzen🛑, um uns in der Liebe öffnen zu können ohne uns zu verlieren
  • Wir lernen gerade als hochsensible Seelen auch in Beziehungen mit anderen immer mehr bei uns zu bleiben🧘‍♀️🧘‍♂️
  • Wir befreien uns von alter Schuld und Scham (super ☠)
  • Wir erkennen und fühlen immer mehr, dass wir wertvoll, liebenswert und genau richtig sind so wie wir sind 🥰
  • Wir richten uns neu aus auf Beziehungen, die wir wollen, die unser Herz & unsere Seele zum höher schwingen bringen🎇!
  • Wir verankern uns in unserem Körper, unserem Herzen und stärken die Verbindung zu unserem Spirit und dem reinen Ursprung und ziehen damit automatisch Erfüllung in unser Leben als äußeren Spiegel unseres Inneren🥳

 

➡All das findet im Komfort Deiner eigenen vier Wände statt. Du bestimmst wie tief du gehst, wann Du die Tools und Inspirationen anwendest und wie viel Zeit Du täglich in Deine Transformation investierst! Es ist alles nur ein Angebot.🥰 Die Tools stehen Dir auch nach den 21 Tagen jederzeit zur Verfügung und werden Dich in Deinem Alltag unterstützen!

 

WIE DAS PROGRAMM ABLÄUFT:

  • Wir starten gemeinsam am 10.1.2021 um 11.00 Uhr (bis ca.13 Uhr) mit einer live Gruppen-Session für eine starke gemeinsame Ausrichtung und als Turbo-Booster für unsere 21 Tage zusammen 💖
  • Dann erhältst Du jeden Morgen (vom 10.-31-1.2021) von mir eine E-Mail mit einer Inspiration oder einem kraftvollen Tool, welches Du dann anwenden kannst, wann es für DICH passt! 😍
  • An 3 weiteren Tagen (Termine siehe unten) treffen wir uns für 1,5-2h, um gemeinsam in den live Gruppen Sessions noch tiefer zu gehen. Hier gibt es auch genügend Raum für Deine Fragen 👀
  • außerdem gibt es eine exklusive FB-Gruppe, in der Du dich mit anderen tollen Menschen austauschen kannst, die wie Du endlich glücklich in Beziehung sein wollen 🥰

 

TERMINE FÜR DIE LIVE GRUPPEN SESSIONS 🤩*:

10.1.: 11-13.00 Uhr

17.1.: 11-13.00 Uhr

21.1.: 19-21.00 Uhr (ACHTUNG: dies ist ein DONNERSTAG)

31.1.: 11-13.00 Uhr

*Wenn Du beim Live nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem! Du bekommst die Aufzeichnungen zugeschickt, die genauso kraftvoll sind! Und Deine Fragen kannst Du mir im Voraus schicken und ich werde sie beantworten 🙏

FÜR WEN DIESES PROGRAMM GEEIGNET IST:

  • Dieses Programm ist für Singles und Paare gleichermaßen geeignet, da die Themen, die wir behandeln werden, für alle relevant sind, die glücklich in Beziehung sein wollen. Wenn Du in einer Partnerschaft bist kannst Du das Programm natürlich auch alleine machen. Gemeinsam kann es eure Beziehung allerdings noch mehr bereichern 💕
  • Dieses Programm ist genau richtig für Dich, wenn Du JETZT in deinem Leben etwas verändern willst und bereit bist glücklich(er) zu werden.
  • Es ist genau richtig für Dich, wenn Du es Dir wert bist Zeit und Energie in dein Glück und Wohlergehen zu investieren 🥰

 

FÜR WEN DIESES PROGRAMM NICHT GEEIGNET IST:

  • Für Menschen, die eigentlich nichts verändern wollen.
  • Für Menschen, die eine Wunderpille zur Heilung all ihrer Probleme erwarten.

 

DEINE INVESTITION IN DEINE NEUE BEZIEHUNGSREALITÄT 💕:

  • Preis: 222 Euro (inkl. UsSt.)
  • Dir täglich Zeit für Dich einräumen, um Dich von mir inspirieren zu lassen und dies in Deinen Alltag zu integrieren 🥰

 

DU WILLST MEHR? DANN IST MEIN 👑 21 TAGE VIP PROGRAMM 👑GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH:

Lass uns in EXKLUSIVER 1:1 Zeit an vier Tagen Deiner Wahl nach Absprache DEINE GRÖßTEN BLOCKADEN UND SELBSTSABOTAGEMECHANISMEN an der WURZEL packen (4x1h) ! Wohoo 🥳

Erhalten zusätzlichen WhatsApp  bzw. Telegram oder E-Mail Support während der gesamten 21 Tage, um direktes Feedback zu Deinen Fragen zu bekommen 😍

für nur 599 Euro (inkl. UsSt) 💃

Ich kann es kaum erwarten Dich auf diesem tollen Weg zu begleiten 🙏

Die, die mich kennen wissen wie sehr ich es liebe Menschen in diesen tiefen Prozessen zu begleiten!

Diese 21 Tage werden fantastisch!!! Ich freue mich schon so riesig auf dieses gemeinsame beschleunigte Wachstum!

Und ich freue mich, wenn auch Du dabei bist!🤗

PS: Das besondere an Gruppenheilungen ist, dass sie die Geschwindigkeit und Tiefe der Transformation für ALLE verstärkt!!!

PPS: Falls Du Bedenken hast, weil Du nicht sooo viel Zeit hast. Kein Problem! Du nimmst jetzt so viel von dem Programm mit wie es jetzt für Dich möglich ist. Und Du hast nach dem Programm einen ganzen „Werkzeugkasten“💪 von mir, um Schritt für Schritt immer tiefer zu gehen. Du kannst die einzelnen Tools dein Leben lang weiter nutzen. 👌🙏

PPPS: Falls Du weitere Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail an info@nadinebose.de !

Voller Liebe & Vorfreude 💃

Deine Nadine 💋

FEEDBACK VON KURSTEILNEHMER/INNEN IM OKTOBER:
 
„Ich habe den Kurs jetzt schon das zweite Mal durchgemacht, weil ich so begeistert bin von den Übungen. Einige sind kürzer, andere länger – eine optimale Mischung. Nadine und ich machen jetzt schon über ein Jahr Einzelcoachings und seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Dieser 21 Tage Kurs ist eine optimale Zusammenfassung ihrer wertvollen und heilsamen Arbeit. Danke Nadine 😍“ – B.G.
 
„Der 21 Tage Workshop ‚Endlich glücklich in Beziehung sein‘ ist der inhaltsreichste und intensivste Kurs an dem ich im Bereich Beziehungsarbeit teilgenommen habe. Die Fülle an Themen die aufeinander aufbauend täglich über 21 Tage, mit Meditationen und Videos flankiert, vermittelt wurden, sind herausfordernd aber mehr als lohnenswert. Nadine versteht es die Teilnehmer auch online dort abzuholen wo sie stehen. In den vier live-Sessions gelang es Ihr, eine sehr vertrauensvolle, offene Atmosphäre herzustellen, so dass Heilung bei den Beteiligten geschehen konnte. Wer ernsthaft vor hat, sein Beziehungsleben auf gesunde Beine zu stellen, sollte an diesem Workshop teilnehmen. “ – T.A.
 
„Den Kurs kann ich weiter empfehlen. ☺