Geht es Dir auch so, dass ein Teil in Dir Weihnachten vielleicht eigentlich voll schön findet, es aber irgendwie überlagert ist  von all dem, was da an Weihnachten so zusammenkommt: Stress, Anspannung, es allen Recht machen wollen, Einladungen annehmen, die sich nicht stimmig anfühlen, gestresst für alle Geschenke organisieren, vielleicht noch etwas kochen oder backen, dekorieren und organisieren, dafür sorgen, dass es allen gut geht und der Frieden bewahrt wird (die ganzen Energien der anderen wahrscheinlich unbewusst ausgleichend), Dich und Deine Bedürfnisse zurück nehmen, Dich vielleicht auch noch Verwickeln in ungesunde Familiendynamiken, Familien-Trigger vom Feinsten😱… und am Ende bist Du einfach nur K.O.😪!?

Dann möchte ich Dich dazu einladen diese „ALTE TRADITION“ in Frage zu stellen. Ob Du das darfst? Auf jeden Fall!!! Du darfst nicht nur, es ist von elementarer Bedeutung, dass Du diese alte Rolle ablegst. Als ein Akt der SELBSTLIEBE🥰.

Dafür werden wir uns an drei Abenden: 21., 22. & 23.12.2020 um 19.30 Uhr online  für 1-1,5h treffen, um:

💕 Deine GRENZEN wieder herzustellen und die SCHULDGEFÜHLE & ÄNGSTE, die dabei hochkommen, zu entladen

🥰 Dich mit Deinen BEDÜRFNISSEN zurückzuverbinden & zu lernen, wie Du sie auch im Umgang mit anderen immer besser wahrnehmen und somit auch in stressigen Zeiten wie der Weihnachtszeit GUT FÜR DICH SORGEN und Dich NÄHREN kannst 🙏

🧘‍♂️ Wie Du auch bei TRIGGERN (Situationen & Menschen, die starke Emotionen in Dir auslösen) bei Dir bleiben kannst und sie NUTZEN kannst, um DEINE VERBINDUNG ZU DIR ZU STÄRKEN statt Dich im Außen im Drama zu bewegen! Das gibt Dir sehr viel RESILIENZ für die Weihnachtszeit und natürlich auch darüber hinaus!

🤗 Und es wird jeweils ein SHARING geben, in dem Du Raum bekommst gesehen & gehört zu werden und in dem Du einfach SEIN darfst!

Du brauchst hier nicht zu performen oder es irgendjemandem außer Dir selbst Recht zu machen! Wenn Du zu einem der drei Termine nicht live dabei sein kannst, ist das auch gar kein Problem, da Du die Session mit Hilfe der Aufnahmen, die Du zugeschickt bekommst, nachholen kannst, in DEINER ZEIT!!! Und jederzeit, wenn Du das Gefühl hast da Unterstützung zu benötigen.

Dies ist eine Einladung an Dich, in Deine Kraft und Selbstliebe zu kommen und so auch deiner Familie und deinem Umfeld als Beispiel zu dienen🙏!

Deine Investition in und vielleicht ja auch Dein Geschenk an DICH: 99 Euro (inkl. UsSt.)

Also, bist Du bereit in diesem sehr AUSSERGEWÖHNLICHEN und TRANSFORMATIVEN Jahr auch DEIN WEIHNACHTEN zu transformieren und zu einem FEST DER (SELBST)LIEBE zu machen🥰?!

Dann schreib mir einfach eine E-Mail an info@nadinebose.de

Ich freue mich von Herzen auf Dich und auf dieses WEIHNACHEN 🙏

In Liebe zu mir und zu Dir,

Deine Nadine