Du wünschst dir die große Liebe oder eine tiefere, erfüllendere Liebe? Dann erwecke sie in dir, damit du sie auch im Außen anziehen und leben kannst!

Liebe ist die höchste Frequenz. Die Frequenz der Einheit und deines wahren Seins. Alles andere, was du als dein „Selbstbild“, Emotionsmuster, Konditionierungen und Verletzungen von dir kennst, sind lediglich Schichten, die darüber liegen.

So oft sind wir gefangen in den Mustern und Abwehrmechanismen unserer verletzten und traumatisierten inneren Kind Anteilen. Wenn wir in unseren Bindungen verletzt, enttäuscht, verlassen wurden, dann hinterlässt das spuren, die weiter wirken, bis wir sie liebevoll betrachten, fühlen und integrieren und unsere innere Erwachsene stärken. Tun wir das nicht, gehen wir über diese inneren Kinder in Beziehung und wollen vom Gegenüber nachgenährt werden und endlich die Liebe, Bestätigung & Sicherheit bekommen, die wir von unserer Bezugsperson nicht bekommen haben, jedoch ohne sie empfangen zu können. Wir dürfen die Verbindung zu uns und unserer eigenen Wahrheit stärken, lernen sie zu kommunizieren, genauso wie unsere Bedürfnisse und Grenzen. Wir dürfen uns der Verlustangst genauso zuwenden wie der Angst vor unserer eigenen Größe und unserem Strahlen. Gehen wir diesen Weg der Heilung nicht, finden wir uns immer wieder in den gleichen Dramen und Geschichten wieder, nur mit unterschiedlichem Aussehen.

So viele Menschen kommen in Beziehungen als Bettler zusammen, die sich selbst nicht die Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl geben, die sie von jemand anders im außen haben wollen. Das kann nicht funktionieren und muss zu Frustration führen.

Bist du bereit das zu verändern? Die Verantwortung für dein (Er)Leben zu übernehmen, in deine innere Fülle zu kommen und deine eigene True Love zu werden?! Und dies als Resultat ganz natürlich im Außen gespiegelt zu bekommen. Mit einem anderen Menschen einen Weg der wahren Liebe gehen zu können!

Es ist alles da! Lass uns in diese wundervollen & kraftvollen TRUE LOVE SOUL JOURNEY eintauchen!

Was du von mir bekommst:

  • 6 Monate exklusive Begleitung und Betreuung in deiner True Love Soul Journey
  • 1 x 1,5 h Mapping & Liebes – Aktivierung: Hier schauen wir gemeinsam, wo möchtest du hin, welche Blockaden zeigen sich in deinem Leben? Und wir starten direkt durch mit der Aktivierung deiner Liebes-Energie, dem Schmelzen von Heartwalls und dem Zurückholen von Seelenanteilen deines Herzens aus diesem und früheren Leben.
  • 13 x 1 h True Love Healing & Awakening Sessions:

In dieser Soul Journey werden wir:

  • deine Mutter- und Vater – Urwunde, die deine Beziehungen prägen, erkennen & heilen
  • dich aus Solidarisierungen, Verträgen und sonstigen Verstrickungen deines Familiensystems lösen
  • alte Herzensbrüche heilen sowie Verstrickungen und energetische Verbändelungen und Imprints mit Ex-Partner/innen lösen und auch innere Kinder, um die du dich noch kümmerst, zurückgeben

 

  • Co-Abhängigkeit erkennen und lösen und dich immer mehr in die emotionale Freiheit deiner Selbstliebe bringen
  • deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl stärken
  • deinen Kontakt zu dir und deinen inneren Anteilen sowie deinem inneren Erwachsenen stärken
  • unsichere Bindungsmuster zu lösen und dich immer mehr in die Frequenzen sicherer Bindung einzutunen
  • das Männliche und Weibliche sowie alle Gegensätze in dir und deinem Herzen in die Einheit bringen und dadurch deinen Herzmagneten stärken (5D Consciousness)
  • deinen Herz- und Liebesraum erkunden, ausdehnen und stärken und lernen, dich immer wieder in diese Frequenz der Liebe zu bringen und dich von ihr auftanken und nähren zu lassen
  • 3 x auf dich energetisch kodierte Hochfrequenzheilungen, um deine Selbstliebe, Oneness Heart Energy & limitless Love Vibration zu aktivieren und zu stärken
  • Wertvolle Tools & Hausaufgaben, die dich dort unterstützen, wo du gerade bist.
  • mein volles Commitment und meinen Support in allen Lebenslagen, die Power der akkumulierten Veränderungen sowie dieses Containers!

True Soul Love Journey Intensive

Du willst noch mehr? Du liebst es intensiv und weißt aus eigener Erfahrung, dass du die Kapazitäten hast dein Sex- & Beziehungsleben sowie andere Bereiche deines Lebens zu transformieren?

Dann ist mein Intensiv-Programm vielleicht genau das Richtige für Dich!

Was du von mir bekommst:

  • 7 Monate exklusive engste Begleitung und Betreuung in deiner True Love Soul Journey & beyond
  • 1 x 1,5 h Mapping & Liebes – Aktivierung: Hier schauen wir gemeinsam, wo möchtest du hin, welche Blockaden zeigen sich in deinem Leben? Und wir starten direkt durch mit der Aktivierung deiner Liebes-Energie, dem Schmelzen von Heartwalls und dem Zurückholen von Seelenanteilen deines Herzens aus diesem und früheren Leben.
  • 28 x 1 h True Love Healing & Awakening Sessions: Wir sehen uns jede Woche, was deinem System viel Sicherheit gibt, damit sich die Theman zeigen können. Damit können wir jede Woche und bei jedem Treffen tiefer gehen. Du und dein System geben hierbei ganz klar das Tempo vor.
  • 3 x auf dich energetisch kodierte Hochfrequenzheilungen, um deine Selbstliebe, Oneness Heart Energy & limitless Love Vibration zu aktivieren und zu stärken
  • Wertvolle Tools & Hausaufgaben, die dich dort unterstützen, wo du gerade bist.
  • mein volles Commitment und meinen Support in allen Lebenslagen, die Power der akkumulierten Veränderungen sowie dieses Containers!

 

WICHTIG:

Dieser Container setzt ein gewisses Maß an innerer Stabilität sowie Vorerfahrung voraus. Wir entscheiden beide nach einem gemeinsamen Clarity Call und einer ersten gemeinsamen Session, ob diese Intensivbegleitung wirklich passt. Ich habe auch diverse andere Möglichkeiten. Dieser Container ist nur für diejenigen, die den Ruf spüren und ALL IN sind!

Er ist NICHT für diejenigen, die meine Arbeit nur mal ausprobieren möchten, sich unsicher sind oder nicht wissen, ob wir so ganz matchen. Denn dieser Container bedeutet ein 100%iges Commitment von beiden Seiten und ist nur für meine absoluten Soul Clients, mit denen von beiden Seiten klar ist: 100% Ja!

Dieses Programm ist NICHT für DICH geeignet, wenn du

  • eigentlich nichts verändern möchtest
  • nicht bereit bist hinzuschauen, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und in deine Schöpferkraft zu kommen
  • nicht bereit bist Zeit, Geld und Energie in dich und deine Transformation zu investieren.

Dieses Programm ist RICHTIG FÜR DICH, wenn du

  • ungewollt Single bist und immer wieder die vermeintlich „falschen“ Partner/innen triffst
  • merkst, dass es dir schwer fällt, dich zu öffnen und Liebe zu empfangen und sie eher hinterfragst oder abwehrst, wenn sie kommt (da muss doch was faul dran sein 😉 )
  • merkst, dass es dir schwer fällt dir, dem Leben und anderen Menschen zu vertrauen
  • dich selbst so, wie du bist, nicht annehmen und lieben kannst und dich, deinen Körper, deine Sexualität ablehnst oder kritisierst

… und du jetzt bereit bist diesen Weg tiefer Heilung zu gehen. Unabhängig davon, wie viel du vielleicht schon an Heilung hinter dir hast, geht es in dieser Kombination an somatischer Trauma-Arbeit und Hochfrequenzarbeit einfach noch einmal viel, viel tiefer.

Lass uns gerne gemeinsam bei einem Clarity Call herausfinden, ob es das ist, was für dich jetzt ansteht!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Deine Nadine

Spürst du den Ruf deiner Seele?

Dann schreib mir ganz einfach hier über’s Kontaktformular! Ich freue mich von dir zu lesen!

8 + 13 =