Hallo du wundervolle Seele,

Alles, was ich hier in die Welt bringe, sind Themen, die mich auf meinem Weg, in meinem Leben, meinen Beziehungen, meinen inneren Prozessen und in der wundervollen Arbeit mit meinen KlientInnen bewegen.

Und es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir zu teilen, sodass sie dich auf deinem Weg inspirieren und unterstützen mögen!

Hier dreht sich alles Rund um die Themen Selbstheilung, Selbstliebe, Self-Empowerment sowie bewusste, erfüllte und authentische Beziehungen zu dir, deinem Körper, deiner Sexualität, deiner Lust, deinem Partner/ deiner Partnerin und deiner Berufung!

Wenn du den Wunsch hast mehr von mir über ein bestimmtes Thema zu erfahren, welches dir am Herzen liegt, dann schreibe mir gerne eine E-Mail!

Ich freue mich über deine Fragen und dein Feedback, wie du das, was ich mit dir teile, für dich in deinem Leben anwendest!

Voller Freude und Inspiration,

Deine Nadine

 



Fragen, Anregungen, Themenwünsche für Vlog oder Podcast?

Immer her damit.
Ich liebe es spezifische Themen oder Fragen die DIR wichtig sind zu beantworten.
Schreib mir einfach eine Email hier 🙂



13 + 4 =

Vlog

 

MEHR NÄHE, WENIGER SEX – 3 Ursachen & Tipps

MEHR NÄHE, WENIGER SEX – 3 Ursachen & Tipps

Eigentlich soll Sex doch immer besser & schöner werden mit zunehmender emotionaler Nähe & Vertrauen. Doch es kommen immer wieder Paare in meine Praxis, die davon berichten, dass sie einander lieben. Dass die Liebe & emotionale Nähe immer stärker wurde,...

Fühlst du dich in (d)einer Beziehung eingeengt?

Fühlst du dich in (d)einer Beziehung eingeengt?

Fühlst du dich in deiner Beziehung oder auch in sehr engen Freundschaften oder im Familienkontext immer wieder eingeengt, hast das Gefühl kaum Luft zum Atmen zu haben oder sogar wie im Gefängnis? Hast du das Gefühl, dass es gar keinen Raum für dich gibt? Vielleicht...

Tipps: Wenn deine Heilung stagniert

Tipps: Wenn deine Heilung stagniert

Kennst du das auch, dass es Themen gibt, die sich zeigen, du nimmst eine Session oder zwei oder arbeitest mit dir und es ist durch. Und dann gibt es andere Themen, die super vielschichtig sind, aber wo es auch hier Schritt für Schritt voran geht (gerade bei...

6 Tipps für deine emotionale Freiheit

6 Tipps für deine emotionale Freiheit

Fällt es dir schwer dein authentisches Selbst mit der Welt zu teilen frei von Schuld & Scham? Machst du deine Handlungen & das, was du sagst, abhängig davon, was du glaubst, wie andere darauf reagieren werden? Hast du das Gefühl nur, wenn du alleine bist,...

Vom Widerstand zurück in den Flow (mit Übung)

Vom Widerstand zurück in den Flow (mit Übung)

Bist du immer wieder im Widerstand gegen das Leben, gegen das, was ist und was sich auch in dir zeigt? Vielleicht bist du auch schon länger auf dem Weg der Heilung und bemerkst, dass du davon genervt oder auch frustriert bist, wenn ein Thema sich "wieder" oder "immer...

Erwecke deine heilige Lust (mit Heilmeditation)

Erwecke deine heilige Lust (mit Heilmeditation)

Wie ist deine Beziehung zu deiner Lust & S€xualität? Kannst du mit jeder Zelle spüren, wie Wunder-voll, heilig & heilsam deine Lust & s€xuelle Energie sind? Und zugleich sind die meisten Menschen abgeschnitten von dieser inneren Quelle der Kraft,...

Podcast

Alle Episoden