Hallo du wundervolle Seele,

Alles, was ich hier in die Welt bringe, sind Themen, die mich auf meinem Weg, in meinem Leben, meinen Beziehungen, meinen inneren Prozessen und in der wundervollen Arbeit mit meinen KlientInnen bewegen.

Und es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir zu teilen, sodass sie dich auf deinem Weg inspirieren und unterstützen mögen!

Hier dreht sich alles Rund um die Themen Selbstheilung, Selbstliebe, Self-Empowerment sowie bewusste, erfüllte und authentische Beziehungen zu dir, deinem Körper, deiner Sexualität, deiner Lust, deinem Partner/ deiner Partnerin und deiner Berufung!

Wenn du den Wunsch hast mehr von mir über ein bestimmtes Thema zu erfahren, welches dir am Herzen liegt, dann schreibe mir gerne eine E-Mail!

Ich freue mich über deine Fragen und dein Feedback, wie du das, was ich mit dir teile, für dich in deinem Leben anwendest!

Voller Freude und Inspiration,

Deine Nadine

 



Fragen, Anregungen, Themenwünsche für Vlog oder Podcast?

Immer her damit.
Ich liebe es spezifische Themen oder Fragen die DIR wichtig sind zu beantworten.
Schreib mir einfach eine Email hier 🙂



5 + 4 =

Vlog

 

Fühlst du dich oft schuldig? Ursachen

Fühlst du dich oft schuldig? Ursachen

Fühlst du dich oft schuldig für deine Bedürfnisse, Grenzen, Meinung & Wahrheit? Für deine natürlichen Impulse & Lebendigkeit? Dafür, dass du überhaupt existierst? Dann ist mein heutiges Video für DICH ❤ Frage dich: Wofür fühlst du dich immer wieder schuldig?...

Verbunden & frei zugleich – Ist das möglich?

Verbunden & frei zugleich – Ist das möglich?

Spürst auch du diese tiefe Sehnsucht in dir verbunden und frei zugleich in Beziehung zu sein?! Dich mit deinem Gegenüber sicher, verbunden und "wie zu hause" zu fühlen und gleichzeitig frei zu sein, Abenteuer zu erleben und dich lebendig zu fühlen auch in...

Podcast

Alle Episoden