Fühlst du dich ständig schuldig? Für deine Bedürfnisse, Grenzen, Meinung, dass du überhaupt existierst?

DANN ERFAHRE IN MEINEM HEUTIGEN VIDEO, WIE DU DIESE SCHULDGEFÜHLE TRANSFORMIERST IN KRAFT & INNERE KLARHEIT!

Was nimmst du für dich von diesem Video mit? Teile es mit mir im Kommentar!

Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir gerne ein Like, abonnier meinen Kanal und drück die Glocke, um kein spannendes Video mehr zu verpassen!
Und teile dieses Video gerne mit Menschen, die davon profitieren können!
Danke!

WENN DU HIER TIEFER EINSTEIGEN MÖCHTEST & MIT MIR & MEINER ARBEIT RESONIERST, BIST DU VON HERZEN EINGELADEN:

• INTIMACY Workshop -Tour mit Ludwig von SEELENRAVE: 2 Tages Deep Dive zur energetischen Verkörperung sicherer Bindung. Dieses Jahr noch einmal in STUTTGART am 19/20.11.22! Alle Infos hier: https://bit.ly/3QTENpq & schreib mir, wenn du nächstes Jahr dabei sein möchtest!

• SACRED SEXUALITY – ein Trauma-sensitiver Tantra Workshop gemeinsam mit Marco Dinh für dein sexuelles Erwachen, am 5.11. in Berlin. Wir haben noch Platz für einen Mann: https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-sexuality/

• AWAKEN – HEILERINNEN AUSBILDUNG 2023, Trauma-sensitives Erwachen & Verkörpern deiner Essenz auf allen Ebenen. DEIN GAME CHANGER FÜR 2023!!! Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/awake-heilerinnen-ausbildung-2023/

• TRAUMA-SENSITIVE BEGLEITUNG 1:1 & COUPLE WORK (schreib mir einfach an info@nadinebose.de)

Von Herzen,
Nadine

Schuldgefühle sind ein so wichtiger Teil unserer frühkindlichen Überlebensstrategien, um die Bindung aufrecht zu erhalten. Denn das war zum damaligen Zeitpunkt essentiell. Doch heute im Jahr 2022 stehen uns die selben Mechanismen, die uns damals unser Überleben gesichert haben, dabei im Weg uns und unser wahrhaftiges Leben zu leben.
Wir können diese Überlebensstrategien anerkennen und gleichzeitig dürfen wir beginnen unser System „upzudaten“ auf 2022. Denn vielleicht ist es heute etwas weniger bedrohlich unsere Bedürfnisse, Grenzen & Aspekte von uns zu zeigen und zu kommunizieren. Vielleicht war nie etwas falsch an deinen Bedürfnissen, sondern dein Umfeld einfach nur nicht dazu in der Lage sie dir zu erfüllen. Aber es war nicht deine Schuld. Und ich hoffe sehr, dass du das von diesem Video mitnimmst!
Uns aus diesen Identifikationen von Schuld & Scham zu befreien ist so, so elementar und wichtig, um glücklich & erfüllt in uns, unseren Beziehungen & unserem Leben zu sein. Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen! Und dafür dürfen wir wirklich liebevoll und mitfühlend mit uns sein und uns da annehmen, wo wir jetzt gerade stehen.