SACRED SEXUALITY

Eine trauma-sensitive Reise in deine Essenz und deine ekstatische, authentische Lebendigkeit

Unsere Einladung

Spürst du in dir diese tiefe Sehnsucht nach MEHR? Mehr Lebendigkeit, mehr Abenteuer, mehr Tiefe und mehr von dir verkörpern?

Dann bist du von Herzen zu unserem außergewöhnlichen und explorativen SACRED SEXUALITY DEEP DIVE eingeladen, in dem wir POLARITÄT, INTIMITÄT und SEXUALITÄT gemeinsam neu erforschen!

o   Polarität ist der Tanz der zwei Kräfte, die unsere Realität formen – Yin und Yang, Maskulin und Feminin, Bewusstsein und Energie. Es ist die Verkörperung von maskuliner Präsenz, Verwurzelung und Richtung – sowie von femininer Offenheit, Liebe und Sensitivität.

o   Intimität ist die Offenheit für den Moment – alles darf da sein und kommt dadurch ins Fließen. Lebenslang beschützte und versteckte Aspekte werden sanft ins Licht des Bewusstsein geführt und durch das trauma-sensitive, liebevolle Umarmen nachhaltig geheilt und integriert.

o   Sexualität ist eines der intensivsten Portale, das basierend auf Intimität genutzt werden kann, um in immer tiefere Ebenen von Verbundenheit und gleichzeitig Freiheit einzutauchen und dadurch unerforschte Ebenen von Ekstase und Einheit zu erleben.

All das werden wir in diesem Safe Space gemeinsam erforschen.

Was dich erwartet

  • Ein Erforschen deiner einzigartigen Essenz aus maskuliner und femininer Energie und das Spielen mit dieser.
  • Das Erfahren, wie unglaublich es sich anfühlt, aus dieser Essenz zu leben und aus ihr in den Austausch zu gehen – mit der Welt, sowie einem Partner/einer Partnerin
  • Ein Explorieren, dass Intimität aus einer Offenheit für den Moment entsteht, denn aus dieser Offenheit kommt wirkliche Akzeptanz und aus dieser wiederum authentische Verbindungen – und nur in dieser finden wir echte, seelentiefe Intimität.
  • juicy Energy Sex Praktiken mit möglichen Ganzkörperorgasmen 🙂

Dieser Sacred Sexuality Deep-Dive ist für dich, wenn

  • Du das Gefühl hast, deine Männlichkeit/Weiblichkeit aus Angst vor der Reaktionen deiner Außenwelt nicht so zu leben, wie es sich in jedem Moment stimmig und erfüllend anfühlt
  • Du dir zutiefst wünschst in der Beziehung authentisch Mann oder Frau zu sein, allerdings immer Partner/Partnerinnen anziehst, die dir das nicht ermöglichen
  •  Du das Gefühl hast, dich in deiner aktuellen oder in vergangenen romantischen Beziehungen eher in Geschichten und Dramen verloren zu haben, statt dich dem Menschen dir gegenüber wirklich zu öffnen und zu zeigen
  •  Du weißt oder bereits erlebt hast, dass Sexualität in längeren Beziehungen langweilig wird, ganz verloren geht oder sogar abstoßend wird und du daran etwas verändern willst
  • Du dafür offen bist, dass Sexualität fulminant, explosiv, ekstatisch, voller Ganzkörperorgasmen und eine zutiefst spirituelle Erfahrung sein kann und du dies explorieren möchtest
  • Dein Leben oder deine Beziehung sich langweilig oder eingeschlafen anfühlt und du dir wieder mehr Spiel, Spaß und neue Erfahrungen für dich und deine Beziehungen wünschst/ ihr das Feuer neu entfachen wollt

Über uns

Nadine Bose

Nadines Sexualität war leer, unverbunden, ein Versuch die innere Leere zu stopfen und vor allem daran orientiert, zu “performen”. Viele Jahre traumasensitiver Selbstheilungsprozesse – und dabei unterstützt von großartigen Mentoren in Sachen Entwicklungstrauma und Tantra – haben sie zu einer Expertin reifen lassen, die Singles und Paare dabei unterstützt, Sexualität und Bindung auf eine neue Stufe gemeinsamer Erfüllung zu heben. Sie vermittelt sexuelle Themen mit Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und einer ganz natürlichen Selbstverständlichkeit, was ihren Klient*innen hilft, sich zu entspannen, ihre Komfortzone zu erweitern und auf tieferer Ebene zu “heilen”.

“Nadine versteht mich zutiefst und schafft es, in kurzer Zeit eine Veränderung herbeizuführen, die ich selbst oft kaum fassen kann. Ich erlebe Nadine als einfühlsam, erfahren, kreativ und stark. Es ist beeindruckend, was sie an Heilung in die Welt bringt, nicht nur für mich, sondern in Kursen und Seminaren. Absolute Empfehlung, wenn man nicht mehr weiter weiß mit sich selbst.”

“Nadine hat eine unglaubliche Herzensenergie, ist sehr authentisch und hat einen riesigen Fundus an Methoden, mit denen sie arbeitet. Ihre feinfühlige und tiefe Arbeit hat mir schon in mehreren Kontexten sehr weitergeholfen. Ein großes Geschenk!”

Marco Dinh

Marco’s höchstes Streben ist es, die Menschen zum Lieben zu inspirieren – auf welche Art und Weise es der jeweilige Moment gebietet. Was er heute weitergibt ist geprägt von seinem eigenen Weg tiefer Transformation durch verschiedene Formen der Meditation, Tantra und Masculinity Work. Es begeistert ihn, andere Menschen zu inspirieren für sich selbst Glück und Freiheit zu finden, unabhängig von allem was um sie herum passiert, auf einem Weg voller Lebendigkeit und Authentizität. Da unsere sexuelle Energie und unser sexuelles Streben eine so zentrale Komponente unserer Existenz ist, ist es ebenso zentral, auch sie in unserem Leben auf die schönste Art zu entfalten.

“Marco schafft es, Räume zu kreieren, die völlig vergessen lassen, dass überhaupt eine Welt außerhalb von Präsenz und Liebe existiert. Er führt mit einer solchen Klarheit und gleichzeitig mit einer so tiefen Herzensverbindung – egal wie vorher meine Tage waren, danach bin ich einfach nur “Heart presence”.”

“Marco hat mich wieder und wieder zu mir zurückgeführt. Mit Meditationen, mit Pranayama, mit seiner Präsenz und seiner unvergleichlichen Offenheit für alles was hochkommt – gepaart mit seiner No-Bullshit Attitude und seiner Verankerung kann man gar nicht anders, als ihm in seiner Richtung zu vertrauen.”

Infos und Details zur Anmeldung

Wann und wo findet der SACRED SEXUALITY Deep Dive statt?

Am Samstag, 05.11.2022  von 12.00 – 19.30 Uhr im Cha Cha Chicas in der Hasenheide 9, 10967 Berlin

 

Was ist mein persönliches Investment in meinen Deep Dive?

Dein persönliches Investment beträgt 150,00 Euro (inkl. UsSt.), wenn du alleine kommst und 260 Euro (inkl. UsSt.), wenn ihr euch als Paar anmeldet.

Wie kann ich mich für den SACRED SEXUALITY Deep Dive anmelden?

Schicke eine Anmelde-Mail an info@nadinebose.de mit deinem Name und Adresse!

Da wir versuchen werden eine gleiche Anzahl an Männern und Frauen zu haben, bitten wir um deine rechtzeitige Anmeldung.

Brauche ich Vorerfahrung für den Deep Dive?

Auf Grund der Tiefe des Formats empfehlen wir ein gewisses Maß an Vorerfahrung in Bezug auf energetische Selbstheilungs-Modalitäten, Tantra und/ oder Männer/ Frauenarbeit, freuen uns aber auch über neugierige, offene Experimentierer*innen!

Wir möchten um Bewusstheit darüber bitten, dass dieser Deep Dive keinen Ersatz für ein manchmal dringend notwendiges Einzel-Setting im Bezug auf Trauma darstellt sondern eher einen sicheren Raum für Selbsterforschung und neue Erfahrungen darstellt, die deinen Alltag und deine Beziehung zu dir und anderen auf eine neue Ebene bringen darf!

Auch wenn wir Partnerübungen und Energy Sex üben werden, wird hier KEINE SEXUELLE INTERAKTION stattfinden. Das sexuelle Experimentieren – mit dir selbst oder einen stimmigen Sexual-Partner*in – überlassen wir dir für die Zeit nach dem Seminar :).

Wir freuen uns auf dich und dieses ganz besondere tantrische Abenteuer!

Nadine & Marco