Eigentlich soll Sex doch immer besser & schöner werden mit zunehmender emotionaler Nähe & Vertrauen.
Doch es kommen immer wieder Paare in meine Praxis, die davon berichten, dass sie einander lieben. Dass die Liebe & emotionale Nähe immer stärker wurde, doch dass (meistens) einer von beiden mit zunehmender Nähe immer weniger Lust auf Sex hatte.

Und das hat meist gute Gründe, die oftmals für die Paare in dieser Situation nicht so ersichtlich sind. So war der Sex am Anfang meistens ganz toll und bei früheren kürzeren Beziehungen & Affären gab es vielleicht auch keine „Probleme“.

In meinem heutigen Video möchte ich mit dir 3 der häufigsten Ursachen für weniger Sex bei mehr emotionaler Nähe erklären & dir wichtige Tipps mit an die Hand geben, was du hier machen kannst, wenn du dir wünschst wieder mehr Lust auf körperliche & sexuelle Nähe mit deinem PartnerIn zu haben.

Für Updates zu neuen Projekten, meiner Workshoptour mit Ludwig von Seelenrave & der nächsten Runde meiner Trauma-sensitiven Heilerinnen Ausbildung ab Januar 2023: https://nadinebose.de/newsletter/

Du wünschst dir mehr Input, dann folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/nadine.bose/

Von Herzen,
Deine Nadine

Wichtig: Ich spreche hier NICHT von Paaren, die sich auseinandergelebt haben oder bei denen einfach eine Menge Groll & alte Verletzungen zwischen ihnen steht, die zu weniger Sex trotz längerer Beziehung führt. Dazu verlinke ich dir ein anderes Video.