Ist Kontakt mit anderen Menschen immer wieder anstrengend für dich? Fühlst du dich hinterher ausgelaugt, leer oder einfach unerfüllt?
Hast du das Gefühl im Kontakt mit anderen nicht du selbst sein zu können? Wie eine Maske zu tragen oder dich anzustrengen, zu performen und deine Bedürfnisse etc. hinten anstellen zu müssen und jegliche Form von Konflikten vermeiden zu müssen, um dich im Kontakt „sicher“ zu fühlen

Dann ist dieses Video für dich!

Denn du kannst Kontakt nicht „machen“. Für diesen wirklich tiefen, nährenden Kontakt kannst du dich nur öffnen. Und wie das geht, wie du dich immer mehr in den Kontakt mit anderen hineinentspannen kannst, erfährst du in meinem heutigen Video.

Diese permantente innere Anspannung & Habachtstellung, das Performen und es dem anderen alles recht machen wollen sind Überlebensstrategien und Anzeichen unsicherer Bindung. Und natürlich geht es final auch hier darum frühe Bindungstraumata Stück für Stück in Heilung zu bringen und mit dir selbst eine immer sicherere Bindung zu entwickeln. Mit dir selbst immer liebevoller, entspannter, mitfühlender und erlaubender im Kontakt zu sein.

WENN DU HIER TIEFER EINSTEIGEN MÖCHTEST & MIT MIR & MEINER ARBEIT RESONIERST, BIST DU VON HERZEN EINGELADEN:

• INTIMACY Workshop -Tour mit Ludwig von Seelenrave: 2 Tages Deep Dive zur energetischen Verkörperung sicherer Bindung. Dieses Jahr noch einmal in STUTTGART am 19/20.11.22! Alle Infos hier: https://bit.ly/3QTENpq

• AWAKEN – HEILERINNEN AUSBILDUNG 2023, Trauma-sensitives Erwachen & Verkörpern deiner Essenz auf allen Ebenen. DEIN GAME CHANGER FÜR 2023!!! 2 Plätze gibt es noch. Spürst du den Ruf? Dann meld dich bei mir. https://nadinebose.de/workshops-events/awake-heilerinnen-ausbildung-2023/

• TRAUMA-SENSITIVE BEGLEITUNG 1:1 & COUPLE WORK (schreib mir einfach an info@nadinebose.de)

Von Herzen,
Nadine