Bist du ready für den Shift?

Bist du es satt immer wieder die selben Schleifen zu drehen, die selben Rollen, Situationen & Dynamiken zu erleben, die du so gut kennst, nur mit anderen Gesichtern? Drama & Karma in allen Bereichen statt tiefe Verbundenheit, Fülle & Dharma?!

NEW YOU ist ein Turbobooster Raum, den ich speziell für Dich eröffne, um dir den liebevollen & klaren Raum & Support zu geben, den du jetzt brauchst, um Altes im alten Jahr zu lassen, noch viel mehr von deinem (Wunder)vollen Potenzial, deiner Spirit-Essenz zu verkörpern & damit immer mehr Kapazitäten für Fülle in deinem Leben auf allen Ebenen zu erlauben.

Der Unterschied zu meinen anderen sehr kraftvollen Containern ist, dass dieser Container als Turbobooster für deine Entwicklung, für deinen Shift, für dein neues Selbst dienen darf.

Es gibt keine Wunderpille. Auch nicht von mir. Aber wenn du, wenn dein System ready ist und du spürst in dir ein klares JA! Ein ja zu diesem Shift in deinem Leben, den du dir vielleicht schon sehr lange wünschst, dann ist jetzt vielleicht genau der richtige Zeitpunkt!

 

Was du von mir bekommst:

  • 6 Wochen gehalten sein in einem hoch potenten Container für deinen Shift
  • 6 exklusive Sessions für dein NEUES SELBST
  • 6 individuelle Impulse für deinen Weg

In diese Container werden wir:

  • uns dem widmen, was dir wirklich auf dem Herzen liegt, dich schwer, unerfüllt, ausgebremst oder im Mangel fühlen lässt
  • den Bereich oder die Bereiche deines Lebens shiften, die deinem erfüllten Leben, deiner erfüllten Beziehung, Sexualität oder Berufung am meisten im Weg steht (Selbstliebe & Annahme, Körperliebe, Erweckung deiner eigenen Lust & Sexualität, dein Herz wieder mehr öffnen, mehr Fülle zulassen, Kontrolle loslassen, Vertrauen lernen, mehr in deine Weiblichkeit oder Männlichkeit gehen, dein authentisches Selbst mehr zum Ausdruck bringen, Grenzen setzen, für dich einstehen, deine Bedürfnisse erkennen, integrieren & kommunizieren lernen etc.)
  • deine Verbindung zu deinem Spirit, deiner Essenz, die Erfüllung ist, stärken
  • in das Feld der unendlichen Möglichkeiten eintauchen & dich mit diesem verbinden
  • Shifts initiieren, die auch in anderen Bereichen deines Lebens mehr (Er)Füllung erlauben

Deine Investition in DEIN NEUES SELBST

Nur bis Ende des Jahres gibt es dieses Paket NEW YOU zum Preis von nur

666 Euro plus 126,54 Euro UsSt. (nur 792,54 Euro statt 888 Euro für das normale 6 Session 3 Monatspaket).

Bist du ready? Ich bin es und freue mich auf dich!

Von Herzen,

Deine Nadine

Dieses Programm ist NICHT für DICH geeignet, wenn du

  • eigentlich nichts verändern möchtest
  • nicht bereit bist hinzuschauen, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und in deine Schöpferkraft zu kommen
  • nicht bereit bist Zeit, Geld und Energie in dich und deine Transformation zu investieren.

Dieses Programm ist RICHTIG FÜR DICH, wenn du

  • Lust hast & bereit bist JETZT in deinem Leben etwas zu shiften, weil DU es dir wert bist und du tief in dir spürst, dass mehr für dich möglich ist!

… und du mit mir und meiner Arbeit resonnierst.

Dann schreib mir einfach eine kurze E-Mail an info@nadinebose.de oder nutz das Kontaktformular und lass uns direkt durchstarten in DEIN NEUES SELBST!

Ich freue mich darauf mit dir in diesen 6 Wochen zu erforschen & integrieren was für dich noch alles möglich ist!

Deine Nadine

Bist du ready?

Dann schreib mir ganz einfach hier über’s Kontaktformular! Ich freue mich von dir zu lesen!

5 + 15 =