Spürst auch du diese tiefe Sehnsucht in dir verbunden und frei zugleich in Beziehung zu sein?!
Dich mit deinem Gegenüber sicher, verbunden und „wie zu hause“ zu fühlen und gleichzeitig frei zu sein, Abenteuer zu erleben und dich lebendig zu fühlen auch in Langzeitbeziehungen!

Und so viele Menschen versuchen dies über (alternative) Beziehungskonzepte und Dinge im Außen herbei zu führen. Doch was ich immer wieder sehe ist, dass diese Dinge im Außen nur zu Drama und Verletzungen führen, wenn sie nicht integriert sind.

Denn der Schlüssel zu dieser Balance aus Verbundenheit & Freiheit in Beziehungen liegt in meinen Augen in uns. Heilung & Veränderung geschieht von innen nach außen. Indem wir beginnen uns zu befreien aus dem Familienkorsett, Konditionierungen und dem, was wir gelernt haben als Überlebensstrategien und Selbstbilder wie wir zu sein haben, um geliebt zu werden und sicher zu sein in Beziehungen.

Indem wir diese von mir im Video erklärten Fähigkeiten sicherer Bindung wieder integrieren und uns und unseren inneren Anteilen dadurch die Sicherheit und Selbterlaubnis sowie liebevolle Zuwendung geben, die wir ohne Integration vom Außen nicht empfangen können und wo wir ohne Integrationsarbeit immer wieder in emotionaler Abhängigkeit oder übermäßiger Autonomie aus Angst vor Selbstverlust landen und wir im Entweder Oder des Trauma-Modus verweilen. Entweder verbunden und sicher oder frei.

Ich hoffe, ich konnte dich mit diesem neuen Video inspirieren.Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir ein Like und abonnier meinen Kanal und drück die Glocke, um kein neues Video zu verpassen.

Es gibt ein Thema, zu dem du mehr wissen willst? Dann schreib mir und ich werde es in einem meiner nächsten Videos aufgreifen! (info@nadinebose.de)

WENN DU HIER TIEFER EINSTEIGEN MÖCHTEST & MIT MIR & MEINER ARBEIT RESONIERST, BIST DU VON HERZEN EINGELADEN:

• INTIMACY Workshop -Tour mit Ludwig von SEELENRAVE: 2 Tages Deep Dive zur energetischen Verkörperung sicherer Bindung. Alle Infos hier: https://bit.ly/3QTENpq & schreib mir, wenn du nächstes Jahr dabei sein möchtest!

• SACRED SEXUALITY – ein Trauma-sensitiver Tantra Workshop gemeinsam mit Marco Dinh für dein sexuelles Erwachen, am 5.11. von 12-19.30 Uhr in Berlin: https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-sexuality/

• AWAKEN – HEILERINNEN AUSBILDUNG 2023, Trauma-sensitives Erwachen & Verkörpern deiner Essenz auf allen Ebenen (spirituell, emotional, körperlich, sexuell & in Beziehungen). Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/awake-heilerinnen-ausbildung-2023/

• TRAUMA-SENSITIVE BEGLEITUNG 1:1 & COUPLE WORK (schreib mir einfach an info@nadinebose.de)

Deine Nadine