Genießt und liebst Du es eine Frau zu sein?

Kannst Du fühlen wie wundervoll und grandios es ist, in diesem Leben eine Frau zu sein?

Vielleicht ist Deine Antwort darauf „Nein“. Vielleicht hast Du, wie viele von uns, die Verbindung zu Deiner Weiblichkeit, Deinem Körper und zyklischen Natur verloren!? Vielleicht glaubt es in Dir es so machen zu müssen wie die Männer und einfach ein „bessere Mann“ zu sein statt Deine wertvolle Einzigartigkeit als Frau mit der Welt zu teilen! Und ich kann das sehr gut verstehen, denn ich selbst war da.

 

Mein Weg

Ich habe immer geglaubt, dass Männer es besser hätten. Habe Weiblichkeit mit Schwäche verbunden. Meine Periode, meine Sensitivität und meine Emotionalität als Störfaktor gesehen. So erfolgsorientiert ich in meiner Karriere war, war ich auch in meiner Sexualität und mit meinem Körper. Performance, Perfektionismus & die Angst nicht gut oder nicht schön genug zu sein haben mich in allen Lebensbereichen angetrieben. Beim Sex ging es immer darum uns beide zum Orgasmus zu bringen. In Schule, Studium und Beruf ging es darum die Beste zu sein. Und während mir das Bestätigung im Außen gebracht hat, habe ich mich trotzdem unerfüllt gefühlt. Selbst nach dem tollsten Sex habe ich mich oft leer gefühlt und Sex wurde langfristig mit dem selben Partner immer langweilig für mich, weil es immer wieder das Selbe war. Denn ich hatte die Verbindung komplett verloren. Die Verbindung zu mir, meinem Körper, meinen Gefühlen und meiner Weiblichkeit. Und so konnte ich auch nicht mit einem anderen Menschen wirklich in Verbindung sein, wirklich intim werden, mich und den anderen fühlen und mich wahrhaftig zeigen. Und danach habe ich mich so sehr gesehnt. Und gleichzeitig riesige Angst davor gehabt.

Mein Wunsch und meine Sehnsucht waren größer als die Angst. So habe ich mich auf den Weg gemacht Schritt für Schritt mich, meinen Körper, meine Weiblichkeit und meine Sexualität zurückzuerobern und zu entdecken. Und ich gehe diesen wunderschönen Weg immer weiter. Denn es gibt immer noch mehr Wundervolles zu entdecken.

 

Mein Angebot an Dich:

Diesen Weg, das Wissen und die Praktiken aus dem Trauma-sensitiven TANTRA, TAOISMUS, SEXUAL AWAKENING, GODDES QI GONG, verbunden mit BINDUNGSTHEMEN und -HEILARBEIT, COACHING; BREATHWORK und GESTALT-THERAPIE, möchte ich hier MIT DIR TEILEN, damit auch Du Dein Frau-Sein mit allem, was dazu gehört, endlich genießen & feiern kannst! Denn ganz ehrlich, es ist einfach toll eine Frau zu sein!

Ich bin davon überzeugt, dass die Welt heute mehr denn je ermächtigte, geheilte und ausbalancierte Weiblichkeit benötigt, die dem Männlichen auf Augenhöhe begegnen und ggf. ebenfalls ermächtigen kann in die eigene geheilte und ausbalancierte Männlichkeit zu kommen, um so gemeinsam eine neue Welt, ein neues Miteinander und neue, evolutionäre Partnerschaften zu kreieren und zu leben

LASS UNS also GEMEINSAM unser FRAU-SEIN, unseren KÖRPER und unsere SEXUALITÄT ERKUNDEN und BEFREIEN von all dem, was uns davon abhält LEBENDIG, SINNLICH & FREI zu sein!

Wo?

Online. Wo auch immer Du Dich wohl fühlst!

 

Wann?

Vom 27.02. – 18.04.2021

Live Sessions (je 1,5 – 2h):

Samstag: 27.2. um 19:30 – ca. 20.30 Uhr Kennenlernen & Vollmondritual

Sonntag: 28.2. um 11.00 Uhr

Sonntag: 07.3. um 11.00 Uhr

Sonntag: 14.03. um 11.00 Uhr

Sonntag: 21.03. um 11.00 Uhr

Sonntag: 28.03. um 11.00 Uhr 

Sonntag: 04.04. um 11.00 Uhr

Sonntag: 11.04. um 11.00 Uhr

Sonntag: 18.04. um 11.00 Uhr plus Abschlusszeremonie & Sharing

Wie?

💎 Dieses 8 Wochen Sacred Femininity Online Training kombiniert altes Wissen und Praktiken aus dem Trauma-sensitiven TANTRA und dem TAOISMUS mit COACHING, GESTALT THERAPIE, ENERGIEARBEIT, HEILMEDITATIONEN und BREATHWORK und kann für Dich ein absoluter GAME-CHANGER werden! Und ich werde Dich Schritt für Schritt durch die Übungen leiten.

🌹 Es wird jede Woche eine Live Session (1,5-2h) mit mir geben mit Input, Praxis & Sharing.

🥰 Zur Begleitung unter der Woche gibt es „Femininity Missions“, die Dich darin unterstützen das Thema der Live Sessions zu vertiefen und es noch mehr zu verkörpern sowie ein Worksheet für Selbsterkenntnisse.

👩🏽‍🤝‍👩🏼Es wird auch eine exklusive WhatsApp oder Telegram Gruppe geben. Hier werden wir uns in unserer neuen Schwesternschaft unterstützen, unsere Herausforderungen teilen und unsere Erfolge feiern!  Hier kannst Du auch, genauso wie in den Live Sessions, Deine Fragen stellen!

 

Inhalt:

Woche 1: Wer bist du als Frau? In dieser ersten Woche wollen wir alte und begrenzende Bilder & Glaubenssätze über das Frau-Sein hinterfragen und verloren gegangene Aspekte und Archetypen der Weiblichkeit zurückerobern!

Woche 2: Das Verhältnis von Deinem Inneren Mann zu Deiner Innere Frau. Wir wollen das innere Patriachat auflösen und in uns ein unterstützendes und wertschätzendes Miteinander von Mann und Frau erschaffen, um dies dann auch im Außen leben zu können (Von innen nach außen heilen und manifestieren.

Woche 3: Dein Körper – Dein Tempel In dieser Woche wollen wir beginnen unseren kostbaren Körper und vor allem unsere Brüste zurückerobern und ihn von Kritik, utopischen Schönheitsidealen und Angst vor seiner Veränderung und dem älter werden befreien, um seine wahre Schönheit in seinem Strahlen hervorzubringen!

Woche 4: Shameless You – Die Scham entmachten. Gemeinsam werden wir uns von alter Scham und Angst vor uns, unserer Lust und Sexualität befreien und lernen, wie wir diese Angst und Scham im Alltag entmachten können, damit sie uns nicht mehr klein macht und davon abhält glücklich, erfüllt und ekstatisch zu sein.

Woche 5: Deinen Göttinen Körper für Lust und Ekstase öffnen. In dieser Woche werden wir Blockaden in unserem Körper lösen und dabei unseren Körper mit Hilfe von Präsenz, Ton, Bewegung und Atem immer mehr öffnen und befreien, damit unsere sexuelle Energie frei fließen kann!

Woche 6: Entdecke Deine erogene Landkarte. Gemeinsam entdecken wir die verschiedenen erogenen und lustvollen Zonen Deines Körpers und wie Du verborgene Bereiche aktivieren kannst.

Woche 7: Entdecke das Meer an Möglichkeiten weiblicher Orgasmen! Wir werden unser orgasmisches Bewusstsein ausdehnen und uns gemeinsam auf die Reise begeben uns für tiefere, innere und mit der Zeit Ganzkörperorgasmen zu öffnen. Wir werden den Tempel unserer Lust weiter befreien und unsere Yoni-Power aktivieren!

Woche 8: Leben & Kreieren im Einklang mit deinem Zyklus. In dieser Woche wollen wir das Geschenk unserer zyklischen Natur erkennen und in unser Leben bringen, da es uns vom ewigen Kampf gegen uns selbst befreit und unglaubliche Kräfte freisetzt! Für uns, unseren Sex, unser Business und unsere Partnerschaft! Wir werden uns auch anschauen, was Du bei PMS machen kannst.

Deine Investition in Deine Selbstermächtigung: 399 Euro (inkl. UsSt.)

Frühbucherpreis bis 02.02.2021: 369 Euro (inkl. UsSt.)

Bist Du bereit Dich in Deiner Weiblichkeit neu kennenzulernen, Dich zu ermächtigen und Deinen Körper und Deine Sexualität wieder in die Hand zu nehmen?

Dann freue ich mich darauf, mit Dir gemeinsam auf diese grandiose Reise zu gehen!

Deine Nadine

 

Herzlichen Dank an Amanda Maria Stjernström für die tollen Fotos

Nadine Bose Coaching & Healing