Ist es für dich angenehm in einer nahen Beziehung zu sein oder eher unangenehm? Brauchst du nach einer intensiven Erfahrung von Nähe oder dem Wunsch deines Gegenübers nach mehr Nähe erst einmal mehr Distanz? Sind dir Beziehungen vielleicht nicht so wichtig? Bist du für andere eher unnahbar und distanziert? Fällt es dir schwer dich verletzlich zu zeigen oder um Hilfe zu bitten? Fühlst du dich vielleicht manchmal wie ein AußerirdischeR oder AusgestoßeneR?

Erfahre in meinem heutigen Video mehr über die vermeidende Bindungsanpassungsstrategie, wie sie entsteht und wie sie sich zeigt und erfahre, wenn du oder Bekannte von dir diese Anpassung vorgenommen haben, was du tun kannst, um dich Schritt für Schritt wieder mehr in Richtung einer sicheren Bindung zu bewegen.

Und hier kommst du zu meinem Video zu sicherer Bindung, falls du es noch nicht gesehen hast. Ebenfalls mit Übung, um sichere Bindungserfahrungen zu stärken.->  Sichere Bindung

Ich wünsche dir viele Aha-Momente und Selbstmitgefühl! Und wisse, das diese Anpassung das Intelligenteste war, was dein System unter den damaligen Umständen tun konnte! Und das dürfen wir anerkennen!

Deine Nadine

Und wenn dir intensive & individuelle Unterstützung auf deinem Weg wünschst, schreib mir gern an info@nadinebose.de und wir schauen ob und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann da wo du gerade bist!

Und wenn du tiefer in Beziehungsdynamiken wie Co-Abhängigkeit, Narzissmus und Co. einsteigen, deine Selbstliebe steigern und dich für 2022 neu ausrichten und empowern möchtest, die Tore sind ab jetzt geöffnet für unser PHOENIX RISING – New Year Goddess Training & Retreat im Allgäu im Januar 2022. Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/phoenix-rising-goddess-retreat/

Und für eine kleine exklusive Gruppe von max. 6 Menschen, die es wie ich lieben schnell viel zu lernen, wird es voraussichtlich Anfang nächsten Jahres meine Heilerinnenausbildung als 2,5-monatiges Intensivprogramm geben. Vom Inhalt her wird es meiner 9-monatigen aktuellen Ausbildung stark ähneln. Ebenfalls inklusive Intensivwoche. Wenn du Interesse hast, schreib mir und erhalte alle wichtigen Infos und Daten sobald sie feststehen. https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/