✨HAST DU DAS STARKE BEDÜRFNIS ANDEREN ZU GEFALLEN, von ihnen gemocht und GEBRAUCHT zu werden und ihnen von den Augen abzulesen, was sie brauchen, während es Dir SCHWER fällt zu fühlen, WAS DU eigentlich möchtest, was Du BRAUCHST? 🤔
✨Verbleibst Du vielleicht auch ZU LANGE in SCHÄDLICHEN BEZIEHUNGEN?
✨Hast Du ANGST Deine WAHRHEIT zu sagen aufgrund der möglichen REAKTION, KRITIK oder ZURÜCKWEISUNG des anderen?
👉Dann ist mein heutiges VIDEO für Dich! 😍
 Ich selbst war damals SUPER ERSTAUNT zu erfahren, dass so viele meiner damaligen VERHALTENSWEISEN reine Co-Abhängigkeit waren und NICHTS MIT mir und MEINEM WAHREN SEIN zu tun hatten! Und ich weiß wie schwer es sein kann es zu wagen dieses Verhalten und diese Sucht zu verändern.🤗
 💪Es ist in meinen Augen ein wichtiger erster Schritt dies zu ERKENNEN, um dann Schritt für Schritt etwas VERÄNDERN zu können und wieder die WAHL zu haben wie ich wirklich sein möchte, was ich wirklich machen möchte. Also, jetzt viel Spaß und Erkenntnis beim Anschauen!
Falls Du noch bei meinem 21 Tage Kurs „ENDLICH GLÜCKLICH IN BEZIEHUNG SEIN 💕“ mit dabei sein möchtest, schreib mir eine E-Mail an info@nadinebose.de
WIR STARTEN DIESEN SONNTAG 💃
 Wünschst Du Dir weitere INFORMATIONEN ZUM KURS? Dann findest Du sie hier: https://nadinebose.de/workshops-events/21-tage-programm-endlich-gluecklich-in-beziehung-sein-%f0%9f%92%95/ 
Falls Du Dir PERSÖNLICHE 1:1 BEGLEITUNG VON MIR👑, zugeschnitten auf Deine Situation wünschst, dann schreib mir eine E-Mail an info@nadinebose.de 💎und wir vereinbaren ein KENNENLERNGESPRÄCH, um zu schauen, ob wir zusammenpassen und wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann 🙏
DEINE NADINE💃