Immer wieder werde ich als Beziehungscoach & Paartherapeutin gefragt was es braucht, damit Beziehungen dauerhaft glücklich und der Sex langfristig erfüllend und bombastisch ist. 💃🤷‍♀️

Natürlich gibt es viele Faktoren, die mit hineinspielen. Dazu gehört die Aufarbeitung alter Wunden und Traumata😨, um meinen Körper und mein Herz überhaupt für mein Gegenüber öffnen zu können🥰. Auch die Bearbeitung meiner Beziehung zu meiner Mutter und meinem Vater👪, um es ihnen nicht gleich machen zu müssen und frei 💥 darin zu werden meine Beziehung und Sexualität so zu leben, wie es zu MIR passt zu💯 (statt das Vorgelebte verinnerlichte, was in uns allen tief verankert ist). Dazu gehört es meinem Gegenüber vertrauen zu können und mich mit ihm oder ihr sicher zu fühlen, mich geliebt und begehrt zu fühlen🤗💖.

Ja, all das ist super wichtig. Und gleichzeitig gibt es etwas, was in meiner Beobachtung noch unter all dem liegt und so wenig in unserer Gesellschaft vorhanden ist. Hier findest du den Link zur HEILMEDITATION: http://tiny.cc/7serrz 👈💖

Viel Spaß dabei!!! Wie immer freue ich mich, wenn ich dich mit diesem Video und der Meditation inspirieren und dich auf deinem Weg ein Stück weiter bringen kann! Hinterlasse mir gerne im Kommentar, wie es dir damit erging und wie deine Erfahrungen damit sind!

Voller Liebe 💖 und bis nächsten Donnerstag 🙏

Deine Nadine