Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Leben, vielleicht auch deine Beziehung, S€xualität oder Arbeit sich langweilig, vielleicht auch leer und sinnlos anfühlen?

Oder hast du das Gefühl im Funktionsmodus durch das Leben zu gehen, zwar viel hinzubekommen und dadurch eine gewisse Bestätigung erfährst, es aber an wirklicher Lebendigkeit und daraus entstehender Lebensfreude und Erfüllung mangelt?

Vielleicht versuchst du auch mehr Lebendigkeit durch einen extravaganten Lebensstil, Adrenalinkicks, S€xualität oder Drama für einen Moment zu spüren.

Dann bist da keineswegs allein. Ich bin früher immer wieder an den Punkt gekommen, dass ich mich gefragt habe, ob das alles ist, was das Leben zu bieten hat. Damals war ich mir nicht bewusst, dass etwas anderes möglich ist und dass das, was ich leben nannte eher ein „Überleben“ war, wo ich jedoch abgeschnitten war von mir, dem Leben und meiner Lebendigkeit.

In dem heutigen Video erkläre ich dir, woran das liegt, was du machen kannst, um dich jetzt lebendiger zu fühlen und ich leite dich auch in einer kleinen Übung an, um es nicht nur theoretisch zu verstehen, sondern selbst jetzt diese Erfahrung zu machen!

Ich freue mich von dir zu lesen, was diese Übung mit dir gemacht hat!

Von Herzen,

Deine Nadine

Und wenn du eine Frau bist und dir mehr Lebendigkeit, Sinnlichkeit und emotionale Freiheit wünschst, dann bist du herzlich zu meinem neuen Format „SUMMER GODDES TRAINING & RETREAT“ diesen Sommer im Allgäu eingeladen. Ein herrlicher 6-tägiger Deep Dive, in dem du neue Tools & Techniken für deinen eigenen Weg & deine Arbeit mit anderen bekommst und das in einem wunderschönen Retreat-Setting mit viel Genuss, Sinnlichkeit und Freude. Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/summer-goddess-retreat/

Wenn du sogar noch tiefer in diese Arbeit einsteigen willst, um entweder für dich in einen noch tieferen Prozess zu gehen und die notwendigen Tools zu erlernen oder diese auch mit anderen Menschen in deiner Arbeit zu teilen, bist du herzlich zu meiner trauma-sensitiven Sacred Femininity Heilerinnen Ausbildung eingeladen. Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/