Warum entwickeln Menschen eigentlich stark narzisstische Charaktere bis hin zur Narzisstischen Persönlichkeitsstörung?
Und warum werden manche Menschen zu Co-Narzissten und fühlen sich von Narzissten so sehr angezogen und machen die Erfahrung dieser toxischen Beziehungsdynamik und andere nicht?

Immer wieder kommen v.a. Co-Narzissinnen zu mir, um sich nach einer narzisstischen Beziehung wieder zu finden, herauszufinden, was sie eigentlich wollen, was ihnen gefällt und gut tut, ihre Grenzen & Bedürfnisse wieder zu spüren, ihren eigenen Wert endlich zu entdecken und eine neue Beziehung zu sich und zu dieser Erfahrung aufzubauen. Die Angst vorm Alleinsein, nie wieder jemanden zu treffen, der „so toll ist“ und sie lieben wird (das hat ihnen der/die Narzisst/in oft genug klar gemacht, dass sie froh über seine/ihre Liebe sein kann) sowie die Hoffnung, dass es wieder so werden könnte wie am Anfang, lässt viele an dieser toxischen Beziehung festhalten. Doch es steckt noch mehr dahinter.

Darum und um noch viel mehr geht es in meinem heutigen Video!

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und Klarheit dabei!

Deine Nadine

Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir gerne ein Like und unterstütze mich damit. Abonnier meinen Kanal und drück die Glocke, um kein Video zu verpassen!

Du wünschst dir Unterstützung dabei eine toxische Beziehung zu verlassen oder hast es geschafft und möchtest dich nun stärken und deinen Selbstwert aufbauen?

Dann unterstütze ich dich von Herzen gerne exklusiv und individuell im 1:1 Setting über einen Zeitraum von 3-6 Monaten. Schreib mir gerne an info@nadinebose.de und lass uns einen kostenfreien Clarity-Call vereinbaren, um zu schauen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Oder komm zu unserem 6-tägigen SUMMER GODDESS TRAINING & RETREAT Ende August ins Allgäu! Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/summer-goddess-retreat/

Du bist schon länger auf deinem eigenen Weg und wünschst dir noch tiefer zu gehen und vielleicht auch andere tolle Menschen zu begleiten? Dann sei ab September bei meiner 9-monatigen TRAUMA-SENSITIVEN SACRED FEMININITY HEILERINNEN AUSBILDUNG mit dabei! Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/