Geht es Dir auch so, dass Du vielleicht gerade jemanden kennengelernt hast oder Dich von jemandem getrennt hast und NICHT AUFHÖREN KANNST AN DIESE PERSON ZU DENKEN!? 😵

Egal, ob Du gerade mit anderen oder allein bist, dich ablenkst, arbeitest oder dich entspannen willst…immer wieder kommen diese GEDANKEN oder auch BILDER von dem anderen, einer gemeinsamen ERFAHRUNGEN oder auch ZUKUNFTSVISIONEN hoch. ALLES KREIST SICH NUR UM IHN/SIE.

Immer wieder diese QUÄLENDEN FRAGEN, warum sich die andere Person NICHT MELDET, warum sie dir nicht ZURÜCK SCHREIBT, obwohl er/sie online ist, ob DU irgendetwas FALSCH GEMACHT hast, dass er/sie vielleicht jemand NEUES KENNENGELERNT, WARUM ES NICHT FUNKTIONIERT HAT etc.

Dann möchte ich, dass Du weißt, dass es sehr vielen Menschen da draußen genauso geht wie Dir! Und auch mir ging es früher so!

IN DIESEM VIDEO ERKLÄRE ICH DIR, WODURCH ES DAZU KOMMT, WAS WICHTIG IST UND WAS DU MACHEN KANNST!💪

Falls Du Dir dabei professionelle Unterstützung von mir als trauma-sensitiven somatischen Beziehungscoach wünschst, ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich dabei zu unterstützen diese alten Wunden zu heilen 🙏 Schreib mir einfach eine Nachricht an info@nadinebose.de

Falls auch Du Teil dieser GIGANTISCHEN NEUEN GRUPPE von SELBSTHEILERN sein möchtest, die 21 Tage lang in die Tiefe geht, um ENDLICH GLÜCKLICH IN BEZIEHUNG ZU SEIN 💕 , findest Du hier alle wichtigen Infos: https://nadinebose.de/workshops-events/21-tage-programm-endlich-gluecklich-in-beziehung-sein-%f0%9f%92%95/

HIER DAS FEEDBACK EINER TEILNEHMERIN:

„Ich habe den Kurs jetzt schon das zweite Mal durchgemacht, weil ich so begeistert bin von den Übungen. Einige sind kürzer, andere länger – eine optimale Mischung. Nadine und ich machen jetzt schon über ein Jahr Einzelcoachings und seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Dieser 21 Tage Kurs ist eine optimale Zusammenfassung ihrer wertvollen und heilsamen Arbeit. Danke Nadine 😍“ – B.G.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, möge es voller Liebe, Verbundenheit und Freude sein 🎄

Deine Nadine 💖

#traumaheilung #bindungstrauma #sinndeslebens