Wenn auch du mit Bindungsängsten zu kämpfen hast – sei es mit der Angst vor Nähe, Vereinnahmung & dich zu verlieren oder sei es mit starker Verlustangst – möchte ich dir in meinem heutigen Video ein paar Tipps mit an die Hand geben, was du tun kannst. Denn es ist auch für dich möglich Schritt für Schritt aus der Bindungsangst herauszukommen und eine immer sicherere Bindung zu entwickeln.

ZWEI ZUSÄTZLICHE TIPPS VON MIR, was du bei Bindungsangst tun kannst:

1) Schau dir an, auf welche Art Mann / Frau du stehst. Sind sie eher distanziert oder verlustängstlich oder sind sie sicher und souverän?

2) Verbringe Zeit mit Menschen, die sicherer gebunden sind, mit deinen du dich sicher fühlst du selbst zu sein, dich zu zeigen und für deine Grenzen & Bedürfnisse einzustehen. Denn sichere Bindung können wir lernen durch neue, positive Erfahrungen!

Falls du es verpasst hast, schau dir unbedingt mein Video zum Thema BINDUNGSANGST: Angst vor Freiheitsverlust &/o. verlassen zu werden (Ursachen & Anzeichen) an, um die Thematik besser zu verstehen hier: https://youtu.be/XpIkP_0NArU

Deine Nadine Du willst bei einem oder den beiden weiteren KOSTENFREIEN ZOOM HEALING SESSIONS live dabei sein? Dann schreib mir an info@nadinebose.de und ich lasse dir den Zoom-Link zukommen! Die nächste Session ist am Mittwoch um 19.30 Uhr.

HEALING DEEP DIVE & AUSBILDUNG: COMING HOME HEILERINNEN-AUSBILDUNG: Eine Reise zurück zu dir nach Hause, in die Geborgenheit deines Seins, deiner Seele & der Führung deines Höheren Selbstes: Einen exklusiven Platz gibt es noch und bis zum 22.2.22 sogar zum EARLYBIRD: https://nadinebose.de/workshops-events/coming-home-intensivausbildung/

Du wünschst dir einen tieferen Einblick in die Dynamiken zwischen dir und dem anderen Geschlecht? Und du möchtest dir erlauben mehr von dir, deiner Weiblichkeit & Sexualness zu leben? Dann komm mit mir auf die Reise: SACRED FEMININITY: https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-femininity/