AUF EINER SKALA VON 1-10, wobei 1 grottig schlecht und 10 einfach unglaublich ist mit orgastischen Wellen und Erfahrungen der Einheit, WIE ERFÜLLT BIST DU IN DEINER SEXUALITÄT?

Die Mehrheit der Frauen, und auch sehr viele Männer, sind es nicht.
Und das ist nicht verwunderlich, wenn wir bedenken, dass die Mehrheit ihr WISSEN aus PORNOS, ZEITSCHRIFTEN und MEDIEN erhalten.🤔
Und dass viele von uns auch ihre SEXUALITÄT WIE FASTFOOD 🍔 behandeln. Es muss einfach nur schnell gehen und (irgendwie) funktionieren.

Und es ist genau dieses MISSVERSTÄNDNIS, dass es doch eigentlich EINFACH SO FUNKTIONIEREN MÜSSTE und dass WENN das NICHT so ist, MIT UNS ODER UNSERER PARTNERSCHAFT ETWAS NICHT STIMMEN WÜRDE, was uns davon ABHÄLT herauszufinden, was wir wirklich für ERFÜLLTE SEXUALITÄT brauchen.
Und ich kann Dir jetzt schon eines verraten, ZEIT IN DICH ZU INVESTIEREN ist dabei ein essenzieller Faktor.
Was wichtig ist, wenn Du beginnen möchtest die Erfahrung Deiner Sexualität von schlecht oder okay zu immer mehr Sinnlichkeit, Erfüllung, Verbindung und Ekstase zu shiften, ERFÄHRST DU IN MEINEM HEUTIGEN VIDEO!

Wenn Du tiefer einsteigen möchtest und Deine Weiblichkeit und Sexualität besser kennenlernen und erfahren möchtest, wie Du sie auch im Alltag nähren kannst, dann bist Du herzlich zu meinem 8 WÖCHIGEN ONLINE TRAINING: SACRED FEMININITY – LEBENDIG, SINNLICH, FREI eingeladen!
https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-femininity/

Weitere Infos zu meiner 9 MONATIGEN TRAUMA SENSITIVEN SACRED FEMININITY HEILERINNEN AUSBILDUNG folgen bald. Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreib mir gerne an info@nadinebose.de

Ich kann es kaum erwarten!
I’m so excited and I don’t want to hide it 💃

Deine Nadine