Kennst du das aus einer aktuellen oder früheren längeren Beziehung: Dein Partner oder Lover sieht dich oder kommt von der Arbeit zurück und hat direkt Lust auf Sex. Und du….hast noch nicht einmal daran gedacht. Fühlst dich vielleicht auch gar nicht danach, brauchst erst mal mehr Berührung, Verbindung, ein langes Vorspiel und fragst dich, ob mit dir etwas falsch ist. Ich möchte dich etwas fragen: Wie sehr bist du mit deinem Körper, deiner Weiblichkeit und Sexualität verbunden? Wie sehr spürst du dich und diese orgasmische, vibrierende Energie? Wie leicht fällt es dir dich, deinen Körper, Berührungen und das Leben zu genießen?

Eher nicht so?

Dann ist mein heutiges Video für DICH! Und ich kann dir jetzt schon sagen: Mit dir ist nichts falsch! Und gleichzeitig ist so viel mehr für dich möglich!!! Und das wünsche ich mir von Herzen für dich und alle Menschen!

Und hier ist das Video zum Thema erfüllte Sexualität, auf das ich verwiesen habe: https://youtu.be/d7D1ttFhMV8

Deine Nadine

Du möchtest tiefer einsteigen? Hier findest du alle wichtigen Informationen zu meinem 8 wöchigen SACRED FEMININITY: lebendig, sinnlich, frei https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-femininity/ Ein Kurs, den meiner Meinung nach jede Frau in ihrem Leben gemacht haben sollte.

Du möchtest noch viel tiefer gehen und dieses Wissen vielleicht auch mit anderen tollen Frauen wie dir teilen? Dann starte mit mir und drei weiteren Powerfrauen im September in der einzigartigen TRAUMA SENSITIVEN SACRED FEMININITY HEILERINNEN AUSBILDUNG und heile dich selbst auf tiefster Ebene, während du einen wundervollen Beruf der neuen Zeit erlernst. Alle Infos findest du hier: https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/

Gruppen sind für dich nicht das Richtige, aber du möchtest mit mir in die Tiefe gehen und das, was dich in deinem Leben, deinen Beziehungen und deiner Sexualität blockiert, endlich lösen? Dann vereinbare mit mir einen kostenlosen CLARITY CALL, um zu schauen, wie wir am besten zusammen arbeiten können! info@nadinebose.de Hier findest du einige der Möglichkeiten. In den nächsten Tagen kommen neue, außergewöhnliche 6 und 12 Monats- Programme mit dazu! https://nadinebose.de/sessions-mein-angebot/