Wusstest du schon, dass auch du von Natur aus multiorgasmisch und ganzkörperorgasmisch bist!? Ganz egal wie viel Genuss, Lust und Orgasmizität du aktuell in deinem Körper wahrnehmen kannst! Unter der Taubheit, dem Schmerz und dem „nichts fühlen“ steckt dein volles Potenzial der Ekstase.

In dem heutigen Video erkläre ich dir, WORAN ES LIEGEN KANN, dass du aktuell vielleicht noch nicht ganzkörper multiorgasmisch bist, WELCHE FÄHIGKEITEN DAZU NOTWENDIG SIND (die jede/r erlernen kann) UND du bekommst von mir eine simple und zugleich SEHR KRAFTVOLLE ÜBUNG, um Stellen deines Körpers, an denen du „nichts“, wenig oder Schmerz fühlst, Schritt für Schritt zurück zu erobern und mit Lebendigkeit und Orgasmizität zu erfüllen!

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und tiefes Fühlen!

Dir gefällt meine Arbeit? Dann unterstütze mich bitte mit einem Daumen hoch und abonniere meinen Kanal. Danke!

Du wünschst dir tiefer einzusteigen und selbst multiorgasmisch zu werden? Dann schreib mir gern eine Nachricht an info@nadinebose.de und wir schauen, ob mein nächster 22 Tage Kurs für Multiorgasmizität, der im Juni startet, die zweite Runde meines Sacred Femininity Kurses im Herbst oder etwas anderes jetzt für dich ansteht!

Du möchtest wissen, wie du mit mir arbeiten kannst? Dann findest du hier alle wichtigen Informationen: www.nadinebose.de
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/awaken.your.inner.wisdom/
oder Instagram: https://www.instagram.com/nadine.bose/

Deine Nadine