Kennst Du diesen Hang zum Perfektionismus? Alles mindestens 200%ig machen zu wollen!?

Vielleicht auch eine damit einhergehende Angst Fehler zu machen, Angst vor Kritik, es nicht gut genug zu machen…den Ansprüchen anderer und „Deinen eigenen“ nicht zu genügen?

Und vielleicht gleichzeitig der Wunsch von anderen zu hören, dass Du das gut gemacht hast? Die Bestätigung im Außen zu brauchen…

Dann ist das heutige Video für Dich!💃

Ich weiß aus meiner Vergangenheit wie anstrengend es ist alles perfekt machen zu wollen und perfekt sein zu müssen und ich hoffe, mit diesem Video etwas Licht in das zu bringen, was dahinter liegt und was Du tun kannst! 💪

Und wenn Du Lust hast diese anstrengende Art zu leben immer mehr hinter Dir zu lassen und durch die Verbindung zu Dir zu erkennen, dass Du wertvoll und genug bist und immer warst, dann bist Du von ganzem Herzen eingeladen zu meinen nächsten Veranstaltungen:

8 Wochen Training: Sacred Femininity – lebendig, sinnlich, frei: https://nadinebose.de/workshops-events/sacred-femininity/

9 Monate: Trauma-sensitive Sacred Femininity Heilerinnen Ausbildung: Beginn im September! Weitere Infos folgen bald.

6 Wochen Training: „Endlich gut genug“ – voraussichtlicher Start: Anfang Mai.

Du wünschst Dir eine exklusive Einzelbegleitung für Deine Themen? Dann schreib mir eine E-Mail für ein Kennenlerngespräch!

Bei Interesse und weiteren Frage, schreibe mir gerne an info@nadinebose.de

Ich freue mich auf Dich 💋

Deine Nadine