So viele Frauen, denen ich begegne, wünschen sich mehr Sinnlichkeit, Sexiness und Lebendigkeit in ihrem Leben und ihren Beziehungen. Doch die meisten – und dazu habe auch ich lange gehört – glauben, dass es dazu einen Partner brauchen würde, der sie anturnt, die richtigen Dinge sagt und macht, um ihre Sinnlichkeit und Sexiness hervorzubringen.

Um so größer ist die Enttäuschung in vielen Partnerschaften, wenn Lust und Lebendigkeit mit der Zeit nachlassen und im Stress des Alltags, den wir vor allem aus unserem Verstand heraus meistern, die Verbindung zu unserem Körper und damit zu unserer Lebendigkeit, Erotik und Erfüllung verloren geht.

Das muss aber nicht sein, denn diese Sinnlichkeit, Sexiness und Lebendigkeit steckt in uns allen! Sie ist ein Teil unserer Natur, ein Teil, den wir jederzeit in uns selbst erwecken können!!!

Klingt großartig, oder?!!!

In diesem Video stelle ich dir genau dafür 3 EINFACHE ÜBUNGEN vor, die du gerne JETZT direkt ausprobieren kannst! Fühl dich frei darin sie ggf. für dich so abwandeln, dass es sich für DICH und DEINEN KÖRPER gut anfühlt!

JAAAA! Du darfst SEXY, EROTISCH, LEIDENSCHAFTLICH und WILD sein und dabei SICHER, ZUGEHÖRIG, GELIEBT und WERTVOLL sein!!!

Ich wünsche DIR gaaanz viel Spaß dabei!

Deine Nadine

PS: Wenn du den Ruf spürst für dich tiefer zu gehen und alte Verletzungen, Trauma, Schuld und Scham heilen möchtest, die dich davon abhalten deine Sexualität authentisch, lustvoll und frei zu leben, dann freue ich, dich dabei begleiten zu dürfen! <3