Auf meinem eigenen Weg der Heilung und Selbstbefreiung bin ich immer wieder über mein eigenes Selbstbild „gestolpert“. Immer wieder habe ich Dinge getan oder andere Dinge nicht getan oder nicht gezeigt, aus Angst nicht diesem idealen Bild von mir zu entsprechen. Auch in Beziehungen, wenn Menschen mich besser kennengelernt haben, gab es immer wieder diese Anteile in mir, die Angst davor hatten, dass die anderen erkennen könnten, dass dieses ideale Bild von mir doch nicht so ganz der Wahrheit von dem entspricht, was und wie ich wirklich bin. Und so habe ich lange Zeit Menschen auf Abstand gehalten, damit ich in den Begegnungen gemäß meines Selbstbildes „performen“ konnte. Je mehr Nähe entstand, desto schwieriger wurde es dieses Bild aufrecht zu erhalten und desto unangenehmer und anstrengender wurde es für mich. Und das ist nur ein Bereich, in dem es sich gezeigt hat.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und wie du dich befreien kannst, dann schau dir mein heutiges Video an!💪

Wenn dir mein Video gefallen hat, dann gib mir gerne ein 👍 und abonnier meinen Kanal.

Wenn du Fragen oder Themen hast, zu denen du dir mehr Input wünschst, dann schreib sie mir gerne im Kommentar oder an info@nadinebose.de

Und wenn du dir liebevolle und professionelle Unterstützung auf deinem fantastischen Weg wünschst, dann findest du hier verschiedene Möglichkeiten, wie du mit mir arbeiten kannst: https://nadinebose.de/sessions-mein-angebot/

Und hier gibt es alle Infos zur großen Ausbildung: https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/

Ich freue mich, dass du da bist und dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen!

Deine Nadine