Ist dir schon einmal aufgefallen, wie viele Dinge wir nicht tun, weil wir gewisse Emotionen nicht fühlen wollen?!
Wir haben z.B. Angst uns zu zeigen oder in unsere wahre Größe zu gehen, weil wir kritisiert werden könnten und das dann „unangenehme“ Emotionen in uns auslösen könnte, also verstecken wir uns und halten uns klein. Wir meiden vielleicht uns wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen aus Angst vor dem möglichen Schmerz oder unserer Verletzlichkeit. Vielleicht trauen wir uns auch nicht unsere Berufung zu leben aus Angst zu versagen. Welche Emotionen findest du so unangenehm, dass du sie meidest und WAS MEIDEST DU DADURCH IN DEINEM LEBEN?

UND WAS WÜRDE PASSIEREN, WENN DU KEINE EMOTION MEHR MEIDEN ODER VERURTEILEN WÜRDEST? Wenn du Wut, Angst, Trauer, Eifersucht, Unzufriedenheit und Verzweiflung genauso in dir da sein lassen könntest wie Liebe, Freude und Leichtigkeit?
Wie würde sich dein Leben durch diese emotionale Freiheit verändern? Wie viel mehr Möglichkeiten würdest du ganz selbstverständlich wahrnehmen, weil du die möglichen Emotionen nicht mehr meidest?
Und wie würde sich dadurch auch deine Beziehung zu dir und anderen Menschen verändern?

Erfahre in meinem heutigen Video, WIE AUCH DU DICH EMOTIONAL BEFREIEN KANNST! Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Technik leicht ist und du für die Umsetzung etwas Disziplin benötigst, bis es zu deinem ganz natürlichen NEUEN SEINSZUSTAND geworden ist.

Voller Freude,
Deine Nadine

Du bist bereit aus dem engen Korsett der Konditionierungen und ungefühlter Emotionen auszubrechen und dich immer mehr in dein grenzenloses (höheres) Selbst auszudehnen, welches frei und vollkommen erfüllt ist? Dann vereinbare einen Clarity Call mit mir und lass uns schauen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann! Eine Möglichkeit ist mein 6 monatiges TRUE LOVE SOUL COACHING PROGRAMM, welches wir individuell auf dich anpassen: https://nadinebose.de/sessions-mein-angebot/true-love-soul-journey-6-monats-programm/

Du wünschst dir, dich aus (toxischen) Beziehungen zu befreien, Souveränität in deiner emotionalen Freiheit zu erlangen und endlich in deiner Göttinenkraft zu erblühen? Dann komm zu unserem live SUMMER GODDESS TRAINING & RETREAT: https://nadinebose.de/workshops-events/summer-goddess-retreat/

Du möchtest auch andere Menschen auf diesem wundervollen Weg begleiten? Trauma integrieren, sich emotional zu befreien, die eigene Weiblichkeit & Sexualität zu heilen & zum Erblühen zu bringen? Dann findest du alle wichtigen Infos zu meiner 9-monatigen GROSSE HEILERINNEN AUSBILDUNG hier: https://nadinebose.de/workshops-events/trauma-sensitive-sacred-femininity-heilerinnen-ausbildung/